Seite nicht gefunden (404)

Brief von Primastrom

Ich erhielt einen verdächtigen Brief von der primastrom GmbH, der mich aufforderte, unter einer bestimmten Telefonnummer zurückzurufen. Der Brief war jedoch an eine mir unbekannte Person adressiert. Nach einer Online-Recherche stieß ich auf Warnungen vor dieser Nummer und Hinweise der Verbraucherzentrale Niedersachsen, die vor Telefonwerbung durch primastrom warnten und empfahlen, solche Schreiben zu ignorieren. Ich entschied mich, diesem Rat zu folgen und nicht zurückzurufen, obwohl ich neugierig auf den eigentlichen Zweck des Anrufs und die Echtheit des Unternehmens war.

Weiterlesen

Hast Du Schwierigkeiten bei der Wahl eines neuen Smartphones? Hier sind 5 Tipps

Steht ein neues Smartphone auf deiner Wunschliste, aber du bist überwältigt von den Optionen? Keine Sorge, wir haben die Lösung! In unserem neuesten Artikel findest du 5 unverzichtbare Tipps, die dir helfen, das perfekte Smartphone zu wählen. Von der Analyse deines mobilen Datenverbrauchs über die Auswahl des richtigen Betriebssystems bis hin zur Berücksichtigung der Akkulaufzeit – wir decken alle wichtigen Aspekte ab. Außerdem erfährst du, warum ein Besuch im Handyladen vor dem Kauf entscheidend sein kann. Lass dich von uns durch den Dschungel der Smartphone-Auswahl führen und finde das Gerät, das genau zu deinen Bedürfnissen passt!


WordPress Hosting optimieren: Schlüsselstrategien für mehr Leistung und Sicherheit

Steigere die Leistung und Sicherheit deines WordPress Hostings: Optimiere Bilder, nutze Caching, wähle das richtige Theme und den besten Hoster. Aktualisiere regelmäßig PHP und WordPress, setze auf sichere Plugins, richte eine Zwei-Faktor-Authentifizierung ein und erstelle häufig Backups, um deine Website effizient zu schützen und zu beschleunigen.



Bilder freistellen und Hintergrund aus Fotos entfernen

Entdecken, hochladen, freistellen: Mit dem Hintergrund-Radierer von Depositphotos wird das Entfernen von Bildhintergründen zum Kinderspiel. In nur wenigen Sekunden zum professionell freigestellten Bild, bereit für alle kreativen Projekte. Keine Vorkenntnisse erforderlich!


Die Auswirkungen von Social Media auf SEO

In der digitalen Ära beeinflussen Social Media und SEO die Unternehmensvermarktung maßgeblich. Trotz scheinbarer Unabhängigkeit ergänzen sie sich: Soziale Signale wie Likes können die Suchmaschinensichtbarkeit erhöhen, obwohl sie nicht direkt Rankings beeinflussen. Inhalte, die auf Social Media viral gehen, erhalten mehr Backlinks, was die SEO stärkt. Lokale Unternehmen profitieren von Bewertungen auf Plattformen wie Facebook für ihre lokale SEO. Eine integrierte Strategie aus Social Media und SEO fördert Markenbekanntheit und Kundenbindung. Die Analyse dieser Synergien ist für den digitalen Erfolg entscheidend.


Anrufe von 039124354248

Sicherheitshinweise zu diesem Anrufer: Wer steckt hinter der Telefonnummer +4939124354248? Sind Anrufe von der ☎ 0391 24354248 aus Magdeburg gefährlich und ist Vorsicht geboten?